| 00.00 Uhr

Kleverland
Volksbank fährt mit 90 Kindern zum Freizeitpark "Efteling"

Kleve. Nachdem zuvor drei Jahre lang der MoviePark in Bottrop das Ziel war, ging es in diesem Jahr zur Abwechslung in die niederländische Nachbarschaft zum Freizeitpark "Efteling", einem der größten Parks in Europa. Mit 90 jungen Kunden und zehn Betreuern fuhren früh morgens zwei Bussen am Kundenzentrum in Kleve los.

Auch der Regen am Vormittag konnte niemanden davon abhalten, den Park in kleinen Gruppen zu erkunden und die Attraktionen auszuprobieren.

Zum Glück besserte sich das Wetter dann im Laufe des Tages, so dass auch der Märchenwald bestaunt und die Wildwasserbahnen getestet werden konnten. Nach einem langen Tag trafen die Ausflügler am frühen Abend wieder in Kleve ein und hatten viel von dem märchenhaften Tag mit der Volksbank Kleverlandzu berichten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleverland: Volksbank fährt mit 90 Kindern zum Freizeitpark "Efteling"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.