| 00.00 Uhr

Kleve
Volksbank-Kunde landet Volltreffer

Kleve. Nachdem im Februar eine Kundin der Volksbank Kleverland 5.000 Euro gewonnen hatte, tat es ihr nun Andreas Egelhofer aus Wissel gleich. Beim Gewinnsparen der Genossenschaftsbanken fiel ein Gewinn von 5.000 Euro auf sein Los. Überbracht wurde die gute Nachricht von seinem Kundenberater Thomas von Kuczkowski. Die Freude stand dem Gewinner ins Gesicht geschrieben. Beim Gewinnsparen werden monatlich von fünf Euro Einsatz je Los vier Euro gespart, ein Euro ist Spieleinsatz. "Jeder Gewinnsparer zeigt auf diese Weise auch gesellschaftliches Engagement", so von Kuczkowski. 2016 wurden so über 65.000 Euro an Vereine im Kleverland ausgeschüttet.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Volksbank-Kunde landet Volltreffer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.