| 00.00 Uhr

Kranenburg
Vom Stüppkesmarkt zum Parookaville!

Kleve. Wer beim Stüppkesmarkt den Stand der Energieversorgung Kranenburg aufgesucht hat, hatte die Chance, ein besonderes Highlight zu gewinnen.

Unter dem Motto: "Mit deinem EVK-Festival-Shoot zum Parookaville" hat die EVK zweimal zwei "Regular Full Weekend Visa + Campsite" und zweimal zwei "VIP Full Weekend Visa" verlost. Es bestand also vier Mal die Chance auf ein komplettes Festivalwochenende auf dem begehrten, ausverkauften Parookaville zu erleben.

Alles, was man dafür tun musste, war ein tolles Festival-Foto vor dem EVK-Festival-Plakat zu machen. "Es sind tolle Bilder entstanden! Die Besucher des Stüppkesmarktes waren voller Motivation dabei", freut sich Servicebüroleiter Urlich Schmidt über die rege Teilnahme.

Dann wurden die Gewinner ausgelost und auf der großen Bühne des Stüppkesmarkt bekannt gegeben. Iris Joosten, Jana Hermsen, Lara Hollands und Melanie Hügen sind die Gewinner der Tickets, denen der EVK-Geschäftsführer Carlo Marks auch viel Freude beim Festival wünschte: "Das Parookaville ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir hoffen es wird den Gewinnern lange in schöner Erinnerung bleiben", sagte Marks.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg: Vom Stüppkesmarkt zum Parookaville!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.