| 00.00 Uhr

Kleve
Zonta spendet für Erdbebenopfer

Kleve. Beim Klever Schnäppchenmarkt konnte man die Frauen des ZONTA Club Niederrheins in Aktion erleben. Waffeln backen und verkaufen für die Erdbebenopfer in Nepal. Der Erlös der Aktion geht an die Frauen des ZONTA Clubs in Kathmandu in Nepal, die wiederum vor Ort den Erdbebenopfern helfen.

Frauen für Frauen weltweit. Durch den Einsatz der niederrheinischen ZONTA Frauen am Waffelstand kam ein Betrag in Höhe von 500 Euro zusammen. Damit soll die Errichtung einer sanitären Anlage finanziert werden. Noch immer leiden viele Menschen in Nepal unter den Folgen des Erdbebens, besonders Frauen und Kinder. Die ZONTA Frauen freuen sich, dass ihre Spende durch die Hilfe der Frauen des ZONTA Clubs Kathmandu sicher bei den bedürftigen Frauen in Nepal ankommen wird.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Zonta spendet für Erdbebenopfer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.