Kleve Stephan Brocks Vorsitzender von "Viethen's Bullen"

Kleve · Mit zahlreich erschienenen Mitgliedern wurde die Hauptversammlung der Karnevalsfreunde Viethen`s Bullen im Vereinslokal "Vier Winden" durchgeführt. Stephan Brocks eröffnete die Versammlung mit einem sehr positiven Rückblick auf die vergangene Karnevalssession, mit dem Höhepunkt von drei ausverkauften Sitzungen im Bürgerhaus Griethausen.

Die hervorragende wirtschaftliche Lage des Vereins wurde anschließend durch die Kassiererin Carmen Hendricks dargestellt und von den Kassenprüfern mit einem Extralob für die beanstandungsfreie Kassenführung bestätigt.

Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung erteilt und in den anschließenden Neuwahlen wurden alle Funktionsträger einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der geschäftsführende Vorstand ist wie folgt aufgestellt: 1. Vorsitzender Stephan Brocks. Präsident Frank Groth, Alois Tripp (2. Vorsitzender), Dirk Übel (1.Geschäftsführer), Carmen Hendricks (Kassiererin), als KRK Abgeordnete fungieren weiterhin Melanie Salija und Holger Kohn. Klaus Hendricks wurde zum neuen Spielleiter gewählt und wird dabei durch Nicole Thielen in bewährter Manier als zweite Spielleiterin unterstützt.

Im Anschluss wurden die Terminplanungen für die neue Session besprochen. Im Jahr 2018 wird der "Karneval im Bullenstall" am 06.01. sowie am 12./13. Januar 2018 im Bürgerhaus Griethausen stattfinden.

Für die Spendenaktion 2017 wurden die ersten Ideen gesammelt und der Verein wird hierüber in einer gesonderten Pressemitteilung berichteten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort