Kleve Studenten aus Nepal sammeln für ISAR Germany

Kleve · An der Hochschule Rhein-Waal (HRW) in Kleve sind 124 Studenten aus Nepal für die Hilfsorganisation ISAR. Germany aktiv geworden und haben Spenden gesammelt.

Nepal: So verlief die Arbeit von ISAR Germany nach dem Erdbeben
8 Bilder

So verlief die Arbeit von ISAR Germany in Nepal

8 Bilder
Foto: dpa, kno

Unter Federführung von Anoj Khadka und Nawadip Khatiwada wurde eine Sammlung unter der Gemeinschaft der nepalesischen Studenten durchgeführt, die alle sehr dankbar für die schnelle Hilfe durch die Hilfsorganisation für ihre vom Erdbeben geschüttelte Heimat waren.

Nepal: ISAR Germany fliegt in Erdbeben-Region
6 Bilder

52 ISAR-Helfer fliegen nach Nepal

6 Bilder
Foto: dpa, rwe lof

Stattliche 811,60 Euro kamen an der HRW zusammen. Der Asta und die nepalesische Gemeinschaft an der Hochschule in Kamp-Lintfort schlossen sich an - 318,95 Euro kamen von dort hinzu. Das Geld übergaben die Studenten nun an ISAR. Germany für ihre Arbeit, die sich herzlich für die Spende bedankt. Infos: www.isar-germany.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort