Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kreis Kleve Sturmbilanz: 51 Einsätze - keine Verletzten

Kreis Kleve · Das Sturmtief "Thomas" wütete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch im Kreis Kleve. Darüber informierte die Polizei: Bis zum gestrigen Freitag um 6 Uhr kam es auf den Straßen im Kreis Kleve zu 51 witterungsbedingten Einsätzen.

Bei 29 Einsätzen hatte der Wind Bäume und bei fünf Einsätzen Dachziegel auf die Fahrbahn geweht. Darüber hinaus gab es noch 17 Einsätze, bei denen andere Gegenstände (Bauzäune, ein Trampolin, ein Pkw-Anhänger oder Fahnen-, Lichtzeichenanlagen oder Strommasten) Opfer des Windes wurden. Personen wurden nicht verletzt. Die Sperrung der Rheinbrücken war nicht erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort