| 00.00 Uhr

Kleve
Telekom: Fehler im Verteiler sorgt für Probleme

Kleve. Zu den Problemen der Unternehmen im Klever Tichelpark mit der Deutschen Telekom erklärt Verena Fulde von der Telekom-Unternehmenskommunikation: "Anfang März war ein Service-Techniker vor Ort, der den Anschluss der beiden genannten Kunden entstört hat. Der Fehler lag an einem Verteiler".

Seit der gestrigen Berichterstattung kümmere man sich seitens der Deutschen Telekom um das Kino, man habe diverse Gespräche mit der Deutschen Telekom geführt und endlich einen festen Ansprechpartner, bestätigte gestern Kino-Chef Reinhard Berens: "Wir haben mehrfach mit der Telekom Kontakt gehabt und erklärt, dass der Fehler zwischenzeitlich behoben scheint, dann aber immer wieder auftaucht". Auch das wolle das Kommunikationsunternehmen jetzt mit weiteren Messungen abstellen, habe man ihm versprochen, so Berens. Bei der Clivia-Gruppe fehlten noch einige benötigte Angaben und man werde auch dort tätig werden, wenn diese vorliegen, so Fulde in ihrer Erklärung.

(mgr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Telekom: Fehler im Verteiler sorgt für Probleme


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.