| 00.00 Uhr

Kleve
Theodor-Brauer-Haus verabschiedet 55 Prüflinge

Kleve: Theodor-Brauer-Haus verabschiedet 55 Prüflinge
Strahlende Gesichter im Theodor-Brauer-Haus. FOTO: Privat
Kleve. Strahlende Gesichter im Theodor-Brauer-Haus Berufsbildungszentrum Kleve: 59 Prüflinge konnten ihre Ausbildungen und Umschulungen nun erfolgreich abschließen.

Gemeinsam mit den Ausbildern, Lehrern und Sozialpädagogen feierten auch die Kooperationsbetriebe in der Klever Stadthalle den Erhalt der Zeugnisse und Zertifikate, die den Schlüssel zum Einstieg in die weitere Karriere bedeuten. So konnten auch schon Integrationserfolge auf dem Arbeitsmarkt vermeldet werden, besonders im Lager- und Logistikbereich stehen die Chancen auf eine Anschlussbeschäftigung gut. Aber auch in anderen Branchen ist die nun bestandene Prüfung eine gute Basis für die berufliche Karriere.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Theodor-Brauer-Haus verabschiedet 55 Prüflinge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.