Kleve Unbekannte Männer rauben Frau aus

Kleve · Zwei unbekannte Männer haben am Donnerstagabend einer Frau (47) die Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, saß die Frau gegen 19.40 Uhr auf einer Bank am Prinz-Moritz-Weg. Als sie auf ihr Handy schaute, näherten sich ihr zwei Männer. Einer von ihnen ergriff die Handtasche der 47-Jährigen. Als die Frau das bemerkte und aufstehen wollte, wurde sie auf die Bank zurückgeschubst.

Die zwei Täter flüchteten auf einem Fahrrad in Richtung Bleichenberg. Die Männer waren laut Polizei zwischen 18 und 25 Jahre alt und schlank. Sie hatten den Angaben zufolge einen dunklen Teint und ein südländisches Aussehen. Einer von ihnen trug ein Kapuzenshirt.

Hinweise nimmt die Polizei in Kleve unter der Telefonnummer 02821-5040 entgegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort