Autobahn zeitweise gesperrt Auto steht nach Unfall auf A57 in Uedem in Flammen

Uedem · In Uedem am Niederrhein ist ein Auto nach einem Unfall an der Auffahrt zur A57 in Brand geraten. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Autobahn war zeitweise komplett gesperrt.

Auto nach Unfall auf A57 in Flammen
18 Bilder

Auto nach Unfall auf A57 in Flammen

18 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Wie die Polizei mitteilte, geschah der Unfall am frühen Freitagmorgen in Höhe der Auffahrt Uedem auf der A57 in Fahrtrichtung Köln. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Fahrer die Vorfahrt des anderen missachtet haben und so soll es zum Zusammenstoß gekommen sein. Eines der beiden Autos, ein Beatle, ging in Flammen auf.

Wegen der Löscharbeiten war die Autobahn zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt. Laut Feuerwehr wurden zwei Personen bei dem Unfall verletzt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort