Autos zusammengestoßen Frau bei Unfall schwer verletzt

Rees · Ein Auto ist auf der Isselburgerstraße von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Rees: Unfall auf der Isselburgerstraße
5 Bilder

Unfall auf der Isselburgerstraße

5 Bilder

Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 43-jährige Frau schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Zunächst sprach die Polizei von einem verletzten Mann. Die Frau kam um 12.30 Uhr auf der Isselburgerstraße in Richtung Haldern nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie lenkte stark dagegen und fuhr mit ihrem Auto frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Dabei wurde die Frau eingeklemmt und schwer verletzt. Es bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos, ein 44-jähriger Mann aus Rees, verletzte sich leicht. Die Fahrbahn wurde kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.

(haka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort