Kleve Unfall mit zwei Verletzten - Fahrer alkoholisiert

Kleve · Bei einem Verkehrsunfall in Kleve haben sich ein 39 Jahre alter Mann und seine Tochter Verletzungen zugezogen. Wie sich herausstellte, war der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert.

Wie die Polizei mitteilte, gegen war am Sonntag gegen 1.34 Uhr der 39-jähriger Mann aus Kleve mit seinem Pkw auf der Triftstraße in Kleve aus Richtung Lindenallee kommend unterwegs. In Höhe des Hauses Nr. 102 musste er verkehrsbedingt leicht abbremsen.

Dies bemerkte der hinter ihm fahrende 22-jähriger Mann zu spät und fuhr mit seinem Auto auf den Pkw des Klevers auf. Dabei wurde dieser ebenso wie seine 6-jährige Tochter, die sich in seinem Pkw befand, leicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war. Deshalb musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von 1000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort