Kleve Unfallflucht in Kleve: Polizei sucht Zeugen

Kleve · Unfallflucht in Kleve: Am Ostersonntag gegen 21.25 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer die Königsallee. Er blieb mit seinem Fahrzeug liegen und bat einen Passanten, den Wagen anzuschieben. Als der Pkw wieder startete, beschleunigte der Mann stark und stieß dabei gegen einen an Straßenrand abgestellten silbernen VW Golf.

Dann flüchtete er von der Unfallstelle in Richtung Hoffmannallee. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein graues oder silbernes Fahrzeug mit Stufenheck und Heckspoiler gehandelt haben. Der Fahrzeugführer soll zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß gewesen sein. Er hatte südliches Aussehen und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Trainingshose und einer hellbraunen Lederjacke. Zeugen melden sich bei der Polizei in Kleve unter 5040.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort