Kleve Unter die Haut

Kleve · An den Siegern von Casting-Shows scheiden sich oft die Geister. Doch dass bei solchen Contests auch der ein oder andere Goldschatz gehoben wird, beweist das Beispiel Shaun Bartlett. Der Sänger gewann die norwegische Version von The Voice und schaffte das Kunststück, dass alle Coaches schon nach fünf Sekunden auf die Buzzer drückten, als Bartlett sich der Jury stellte.

Kleve: Unter die Haut
Foto: ""

Mit seiner einprägsamen Stimme hat er gerade der ebenso packenden Serie Eyewitness den musikalischen Stempel aufgedrückt. Der hitverdächtige Titelsong "Saviour unknown" geht unter die Haut und findet sich zwar nicht auf dem Album des Norwegers, aber dafür jede Menge anderer Song, die irgendwo zwischen (guten) Coldplay- oder Keane-Stücken pendeln.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort