Niederrhein Unternehmerschaft-Vorsitz: Schwartz im Amt bestätigt

Niederrhein · Ralf Schwartz, Geschäftsführer der Kempener Lackwerke Peters GmbH + Co. KG, wurde in der Mitgliederversammlung der Unternehmerschaft Niederrhein als Vorsitzender wiedergewählt. Dem 53-Jährigen wurde bereits zum vierten Mal das Vertrauen in seiner Position als Vorsitzender des niederrheinischen Arbeitgeberverbandes ausgesprochen. "Ich danke für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen und der Geschäftsführung des Verbandes", sagte Schwartz nach seiner Wahl. Mit zum Vorstand gehören Carl Hugo Erbslöh (C. H. Erbslöh GmbH & Co. KG, Krefeld), und Harald Gerlach (Siemens AG, Krefeld), die als stellvertretende Vorsitzende ebenfalls wiedergewählt wurden. Durch die Kontinuität in der Verbandsspitze kann die gute und Zusammenarbeit des Vorstandes mit Hauptgeschäftsführer Hartmut Schmitz und dem Team der Unternehmerschaft Niederrhein fortgesetzt werden.

Ralf Schwartz, Geschäftsführer der Kempener Lackwerke Peters GmbH + Co. KG, wurde in der Mitgliederversammlung der Unternehmerschaft Niederrhein als Vorsitzender wiedergewählt. Dem 53-Jährigen wurde bereits zum vierten Mal das Vertrauen in seiner Position als Vorsitzender des niederrheinischen Arbeitgeberverbandes ausgesprochen. "Ich danke für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen und der Geschäftsführung des Verbandes", sagte Schwartz nach seiner Wahl. Mit zum Vorstand gehören Carl Hugo Erbslöh (C. H. Erbslöh GmbH & Co. KG, Krefeld), und Harald Gerlach (Siemens AG, Krefeld), die als stellvertretende Vorsitzende ebenfalls wiedergewählt wurden. Durch die Kontinuität in der Verbandsspitze kann die gute und Zusammenarbeit des Vorstandes mit Hauptgeschäftsführer Hartmut Schmitz und dem Team der Unternehmerschaft Niederrhein fortgesetzt werden.

Zum anschließenden Unternehmerabend begrüßte Ralf Schwartz rund 160 Gäste im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort. Der Dirigent des kleinsten Sinfonieorchesters der Welt, Peter Stangel, sprach zum Thema "Mit Takt und Taktstock - Führen wie ein Dirigent".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort