| 00.00 Uhr

Kleve-Kellen
Verein "Naturpark Kellen": Fischer bleibt Vorsitzender

Kleve-Kellen. Der Vorsitzende des Vereins Naturpark Kellen, Willi Fischer, freute sich 30 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen zu können. Im Jahresrückblick berichtete der Vorsitzende über das gelungene Sommerfest, wo ein Höhepunkt der Auftritt der Maria-Reymer-Gruppe aus Rindern war. Der Trödelmarkt mit etwa 40 Ständen war erneut sehr gut besucht. Der Erlös ging unter anderem an den Förderverein AWO Frauenhaus.

Zu den schönen Aktionen gehörte auch die Errichtung des Kinderspielplatzes im Naturpark der unter großer Beteiligung eingeweiht wurde und von vielen Kindern täglich genutzt wird. Einen besonderer Dank sprach der Vorsitzende dem Arbeitsteam Otto Albers und Jürgen Fischer aus, die nicht nur am Wochenende, sondern auch in der Woche tätig sind, und an Heidi Fischer für die Kassenführung wo auch die Sepa-Umstellung viel Arbeit mit sich brachte. Bei den Neuwahlen wurde folgender Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender Willi Fischer; 2. Vorsitzender: Otto Albers; Geschäftsführer: Jürgen Fischer; Kassiererin: Heidi Fischer; Beisitzer: Günter Buil und Michael Fischer. Zu Kassenprüfern wurden Heinz-Gerd Schoemakers und Manfred Kanders gewählt. Der Vorsitzende Willi Fischer stellte nun das "Jubiläumsprogramm" zum 30-jährigen Bestehen vor, was am 21. Juni stattfinden wird.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Kellen: Verein "Naturpark Kellen": Fischer bleibt Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.