| 00.00 Uhr

Kleve-Reichswalde
Verein Wildgehege sucht nach Sponsoren

Kleve-Reichswalde. Der Verein Wildgehege Reichswalde hat in den vergangenen Wochen unter anderem mit dem Anlegen eines Biotops und dem Aufstocken des Tierbestandes viel Arbeit in das Wildgehege gesteckt. Auch ein kleiner Teil des Zaunes, der die Fläche und die Tiergehege umgibt, konnten die Mitglieder bereits eigenständig restaurieren. Ein Großteil dessen muss allerdings noch erneuert werden. Dazu ist der Verein jedoch auf Hilfe angewiesen. "Um diesen Teil erneuern zu können, brauchen wir Sponsoren", sagt Vorsitzender Sven Johanns. Die kosten- und arbeitsintensiven Renovierungsarbeiten am Zaun würde der Verein mit Sponsoren gerne in Angriff nehmen.
(pets)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Reichswalde: Verein Wildgehege sucht nach Sponsoren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.