| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
Vermeulen neuer VdK-Vorsitzender

Bedburg-Hau. .Zur Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Bedburg-Hau überbrachte Agnes Arnold Grüße des VdK-Kreisverbandes am Niederrhein und hielt ein Referat über das Thema "Weg mit den Barrieren".

Da Vorsitzender Hans Burg und sein Stellvertreter Gerhard Brandmaier nach 16 Jahren nicht mehr für eine Wiederwahl kandidierten, gab es an der Vorstandsspitze zwei Veränderungen. Der neue Vorstand sieht wie folgt aus: 1. Vorsitzender Hans-Werner Vermeulen, 2. Vorsitzender: Horst Hölscher. Kassierer: Georg Scholten, Schriftführer: Franz Grunenberg, Vertreter der Behinderten: Werner Janssen, Beisitzer: Johannes Lunenburg. Kassenprüfer wurden Josefine Straßburger, René Meurs und Willibald Kurek.

Der neue Vorsitzende Hans-Werner Vermeulen dankte seinem Vorgänger für dessen lange Tätigkeit und überreichte ihm im Namen des gesamten Vorstandes einen Blumenstrauß. Die Mitglieder wählten Hans Burg zum Ehrenvorsitzenden. Dieser zeigte sich bewegt und schloss seine Dankesrede mit den Worten: "Das ist ein schöner Augenblick in meinem Leben."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: Vermeulen neuer VdK-Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.