Kalkar-Wissel Vier Personen in Wissel verletzt

Kalkar-Wissel · Zusammenstoß von zwei Pkw. Unfallstelle gesperrt. Polizei leitet Verkehr um.

Vier Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Kalkar-Wissel leicht verletzt worden. Der Unfall hatte sich nach Angaben aus dem Bericht der Polizei am Samstag gegen 10.20 Uhr ereignet. Ein 66-jähriger Mann aus Großbardorf - das ist eine Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld und ein Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Bad Königshofen im Grabfeld - war in einem Seat Ateca aus Richtung Wissel auf der Straße Am Bolk unterwegs gewesen und mit seinem Wagen nach links in die Straße Zum Wisseler See abbogen. Dabei steiß der Pkw des Franken mit einem entgegenkommenden Audi Avant zusammen.

Den Audi fuhr ein 57-jähriger Mann aus Kalkar. Die beiden Fahrer blieben zwar unverletzt. Im Audi jedoch verletzte sich die 53-jährige Beifahrerin leicht. Im Seat erlitten drei Mitfahrer - eine 57-jährige Frau, ein 70-jähriger Mann und eine 76-jährige Frau - ebenfalls leichte Verletzungen. Die vier Verletzten wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Unfallstelle war bis gegen 11.45 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort