Bedburg-Hau Vier Verletzte nach Unfall in Bedburg-Hau

Bedburg-Hau · Vier verletzte Personen sind bei einem Unfall in Bedburg-Hau, an dem drei Pkw beteiligt waren, verletzt worden. Zu dem Unfall war es laut Polizeibericht am Mittwoch gegen 16.25 Uhr gekommen, als eine 42-jährige Frau aus Bedburg-Hau in einem Mercedes C 250 die Gocher Landstraße (Bundesstraße 9) aus Richtung Rodenwalder Weg geradeaus in die Kaiser-Wilhelm-Allee überquerte.

Zugleich befuhr eine 24-jährige Frau aus Goch in einem Seat Ibiza auf der vorfahrtsberechtigten B 9 in Richtung Kleve. In der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Mercedes schleuderte anschließend gegen einen Mercedes Citan, in dem eine 47-jährige Frau aus Goch an der Kaiser-Wilhelm-Allee wartete. Die 42-jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Ihre beiden Söhne, die sieben und 16 Jahre alt sind, verletzten sich leicht. Die 47-Jährige Fahrerin des Mercedes Citan verletzte sich ebenfalls leicht. Die 24-Jährige blieb unverletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort behandelten Mediziner ihre Verletzungen. Die drei Fahrzeuge, die an dem Unfall in Bedburg-Hau beteiligt waren, waren alle so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Ermittler suchen nun noch nach Zeugen des Unfalls an der B 9, die Aussagen machen können. So wollen die Polizeibeamten den Hergang detaillierter klären. Hinweise an die Polizei in Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort