| 00.00 Uhr

Kleve
Voba Kleverland unterstützt Organisationen

Kleve. Die Volksbank Kleverland hat Organisationen, die eine Förderung erhalten haben, in das neue Kundenzentrum eingeladen. Gefördert wurde beispielsweise das KleverKinderNetzwerk durch eine großzügige Spende für das 1. Klever Kinderfest.

Über eine Spende freuten sich auch die Vertreter anderer sozialer Einrichtungen, wie Stop Crime, Integra GgmbH, die in der Flüchtlingshilfe aktiv sind und der Verein Herzenswünsche, der Kindern einen letzten außergewöhnlichen Wunsch erfüllt.

Außerdem konnten mehrere Ferienlager, die durch kirchliche Träger durchgeführt werden, finanziell unterstützt werden. Dazu gehörten auch das Zeltlager der Gemeinde Kranenburg wie auch das Amellandlager der Kirchengemeinde St. Mariae Himmelfahrt in Kleve oder aber auch das Ferienlager Fürstenberg.

Aber nicht nur Kinder kamen in den Genuss einer Förderung, auch beispielsweise die Pfarrcaritas Hau, die durch die Unterstützung der Volksbank Kleverland in diesem Jahr den Senioren wieder Urlaub ohne Koffer anbieten konnte, oder der Gospelchor Materborn, der sein 20. Jubiläum mit Hilfe der Unterstützung der Volksbank gebührend feiern konnte.

Nach einer kurzen Führung von Heike Liebeton, Abteilungsleiterin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei der Volksbank Kleverland, durch das neue Kundenzentrum, fanden sich alle Gäste schließlich im 3. Obergeschoss zu einer gemütlichen vorweihnachtlichen Runde zusammen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Voba Kleverland unterstützt Organisationen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.