| 00.00 Uhr

Kleve
Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Kleve: Volksbank ehrt langjährige Mitglieder
Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans Geurts (l.) und der Vorstandsvorsitzende Frank Ruffing (10. v. r.) gratulierten den Jubilaren, die 50 Jahre der Volksbank Kleverland angehören. FOTO: Volksbank Kleverland
Kleve. Die Volksbank Kleverland hatte zu einer Niederrheinischen Kaffeetafel ins Restaurant Vitello im Rilano Hotel in der Unterstadt eingeladen. Im Vorfeld fand eine Führung durch das Kundenzentrum Kleve statt. Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans Geurts und der Vorstandsvorsitzende Frank Ruffing begrüßten die Jubilare, teilweise mit Ehepartnern, die 50 Jahre dem Klever Genossenschaftsinstitut angehören.

Frank Ruffing bedankte sich für die langjährige Treue zur Volksbank Kleverland. "Die Mitglieder sind das Fundament einer Genossenschaft und diese Verbundenheit schätzen wir sehr", so Ruffing.

Tradition und Verlässlichkeit seien der Volksbank wichtig, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Hans Geurts und betonte: "Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft und die langjährige Treue auszusprechen."

Insgesamt 63 der fast 13 000 Mitglieder der Volksbank sind ihrer Kreditgenossenschaft 1967 beigetreten und treu geblieben. Damit gesundheitliche Gründe keine Ehrung verhindern, werden in Kürze die zuständigen Kundenbetreuer mit Urkunde und einem Präsent die Jubilare besuchen, die nicht an der Kaffeetafel teilnehmen konnten.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Volksbank ehrt langjährige Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.