"Parookaville" Weitere Künstler für Festival in Weeze angekündigt

Goch/Weeze · Für die Premiere des "Parookaville"-Festivals hat der Veranstalter jetzt weitere namhafte Künstler verpflichten können. In der Zeit vom 17. bis zum 19. Juli soll auf dem Airport-Gelände für 20 000 Besucher eine kleine Stadt entstehen, in der auf fünf Bühnen renommierte DJs elektronische Musik spielen werden.

Bisher hatte Bernd Dicks, der in diesem Jahr auch für das Gocher Festzelt verantwortlich zeichnet, unter anderem schon Größen wie Steve Aoki, Fedde Le Grand und Bakermat angekündigt. Seit dem Wochenende steht fest, dass auch Armin van Buuren, einer der bekanntesten und meist gebuchten DJs weltweit, zugesagt hat, außerdem gehört laut Medienpartner Einslive auch Alesso zum Lineup.

Damit dürfte der Vorverkauf noch einmal deutlich an Fahrt aufnehmen. Die ersten 1000 Frühbucher-Tickets waren nach weniger als 48 Stunden verkauft.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort