| 00.00 Uhr

Kalkar
Wunderland Kalkar lädt zu wilder Mallorca-Party ein

Kalkar. Auf Mallorca und in vielen weiteren "Warmwasser-Gegenden" beginnt im September, nach den Sommerferien, die Party-Zeit. Aber auch, wer nicht ans Mittelmeer fliegt, soll seinen Spaß haben, finden die Veranstaltungsprofis vom Kalkarer Wunderland und laden alle Feierfreudigen aus der Region für Samstag, 3. September, zur Mallorca-Party ein. Als DJs wurden Tim Toupet, Newcomer YAN und Fosco verpflichtet. Um 21 Uhr soll es losgehen. Fosco, als Premium-DJ anerkannt, tanzt auf den größten Hochzeiten in ganz Europa, legt aber auch gelegentlich auf Mallorca und am Goldstrand von Bulgarien auf. Er gibt den Takt vor für YAN. Wenn plötzlich leuchtend blaue Haare aufblitzen, wird es schräg und cool zugleich. Ultimative Feierlaune versprüht er bei seinen Auftritten im Megapark Palma und präsentiert in Kalkar unter anderem seinen neuen Sommerhit "Von Haus aus geil".

Der Abend ist noch nicht verrückt genug? Es wird noch wilder, denn Sänger und Entertainer Tim Toupet wird den schon heiß gelaufenen Partygästen ein schallendes "Du hast die Haare schön" entgegenrufen und noch mal einen drauf legen. Spätestens bei "Da sprach der Scheich zum Emir" oder dem "Fliegerlied" dürfte das Partyvolk abheben. Tickets inklusive Getränke und Entertainment gibt es im Vorverkauf bis zum 2. September ) online für 24,90 Euro unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse kosten die Karten 27,50 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar: Wunderland Kalkar lädt zu wilder Mallorca-Party ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.