| 00.00 Uhr

Kleve/Kalkar
Wunschbaumaktion : Geschenke überreicht

Kleve/Kalkar. Wie in den vergangenen Jahren gab die Firma Scheerer ihren Kunden die Möglichkeit, Weihnachtswünsche bedürftiger Kinder zu erfüllen. Es werden Kinder unterstützt, deren Eltern nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Dabei arbeitet Hörgeräte Scheerer mit der "Klosterpforte", "Cafe Hope" und der "Klever und Calcarer Tafel" zusammen.

In den Geschäftsräumen auf der Hagschen Straße 55 in Kleve und auf der Monrestraße 23 in Kalkar stand ein Weihnachtsbaum, in den die Wünsche der Kinder gehängt werden. Wer sich an der Wunschbaum-Aktion beteiligen wollte, pflückte sich einen Wunsch, erfüllte ihn und legte ihn liebevoll verpackt unter den Baum zurück.

Die Kunden der Firma Hörgeräte Scheerer erfüllten insgesamt fast 160 Kindern ihre Wünsche. Die vielen Geschenke wurden nun an die Vertreter der einzelnen Institutionen übergeben .

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve/Kalkar: Wunschbaumaktion : Geschenke überreicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.