| 00.00 Uhr

Kleve
Zehn Jahre Fotostudio Peschges in Kleve

Kleve: Zehn Jahre Fotostudio Peschges in Kleve
Bürgermeisterin Sonja Northing (r.) gratulierte Jana Kathrin, Inhaberin des Fotostudio Peschges. FOTO: WTM Kleve
Kleve. Das Klever Fotostudio Peschges feierte jüngst sein zehnjähriges Bestehen. Bürgermeisterin Sonja Northing gratulierte im Atelier an der Kavarinerstraße. Inhaberin Jana Kathrin ist froh, ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Trotz fortschreitenden Technik, der stetig steigenden Konkurrenz, auch aus dem Freizeitsektor hat Jana Kathrin ihr Unternehmen in Kleve etabliert. Der Umzug des Studios vor rund drei Jahren an die Kavarinerstraße war für Peschges die richtige unternehmerische Entscheidung. Im Zentrum Kleves ist die Wahrnehmung noch größer und der Zulauf entsprechend hoch, sagt sie. Zudem tragen das Haus mit seinem Charme und die Kavarinerstraße mit den alt eingesessenen Fachgeschäften zur mittlerweile bekannten Adresse bei, so Northing. Nach zehn Jahren Selbstständigkeit hätte Peschges allen Grund in Kleve zu feiern, so die Bürgermeisterin.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Zehn Jahre Fotostudio Peschges in Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.