| 00.00 Uhr

Kleve
Zwei Männer entreißen Frau Stoffbeutel mit Geldbörse

Kleve. Eine 35-jährige Frau ist am Dienstag von zwei Männern beraubt worden. Gegen 17.20 Uhr war die Kleverin zu Fuß in einer Parkanlage an der Frankenstraße unterwegs. Zwei unbekannte Männer kamen ihr auf Fahrrädern entgegen und hielten an. Sie sprachen mit der 35-Jährigen in einer Sprache, die ihr nicht bekannt war. Plötzlich entriss einer der Männer ihr einen Stoffbeutel, in dem sich die Geldbörse der Kleverin befand. Die beiden Männer flüchteten auf ihren Fahrrädern über die Frankenstraße in die Römerstraße. Der Mann, der die Tasche entriss, war 19 bis 22 Jahre alt, 1,65 Meter groß und hatte ein südländisches Aussehen. Er hatte eine schlanke Figur und kurze dunkle Haare, wobei die linke Kopfseite rasiert war. Der andere Mann war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Figur, sehr kurze, dunkle Haare und ebenfalls ein südländisches Aussehen. Er trug eine türkisfarbene Sonnenbrille und einen schwarzen Jogginganzug mit einem weißen Streifen.

Hinweise zu dem Fall nimmt die Kriminalpolizei Kleve entgegen, Telefon 02821 5040.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Zwei Männer entreißen Frau Stoffbeutel mit Geldbörse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.