| 22.18 Uhr

Goch
Zwei Schwerverletzte bei Autounfall

Schwerer Unfall in Goch
Schwerer Unfall in Goch FOTO: Arnulf Stoffel
Goch. Am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr kam es zu einem schweren Autounfall auf der Grunewaldstraße in Goch. Beide Insassen wurden bei dem Aufprall schwer verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Kleintransporter mit Essener Kennzeichen von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Der 61-jährige Fahrer kam in eine Duisburger Klinik. Ein Helikopter brachte die ebenfalls 61-jährige Beifahrerin in eine niederländische Spezialklinik.

Die Staatsanwaltschaft Kleve hat einen Sachverständiger hinzugezogen. Die Polizei Kleve betreut derzeit die Angehörigen der Unfallopfer. 

 

(ots)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Zwei Schwerverletzte bei Autounfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.