Bedburg Hau 71-Jähriger nach Unfall auf der Moyländer Straße in Lebensgefahr

Bedburg Hau · Bei einem Unfall am Freitagmorgen auf der Moyländer Straße in Bedburg Hau wurde ein Mann (71) lebensgefährlich und ein 25-Jähriger schwer verletzt. Die Straße musste für zwei Stunden gesperrt werden.

Bedburg Hau: Schwerer Unfall auf der Moyländer Straße
11 Bilder

Bedburg Hau: Schwerer Unfall auf der Moyländer Straße

11 Bilder

Wie eine Sprecherin der Polizei im Kreis Kleve mitteilte, kam es gegen 9.15 Uhr zu einem Unfall, bei dem offenbar zwei Personen, ein 71-jähriger Mann aus Uedem und ein Mann (25) aus Kleve, verletzt wurden. Der 71-Jährige fuhr auf der Moyländer Straße und übersah an einer abknickenden Vorfahrt den Wagen des 25-Jährigen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto des 25-Jährigen wurde gegen eine Laterne geschleudert. Der 71-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Moyländer Straße für zwei Stunden gesperrt.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort