| 00.00 Uhr

Kleve
Zweiter Versuch klappte: Einbruch in Gaststätte

Kleve. Dieses Mal waren die Täter erfolgreich: Nachdem Unbekannte in der Nacht zu Dienstag versucht hatten, in eine Gaststätte auf der Merowinger Straße einzubrechen, gelang es den Tätern, in der folgenden Nacht in die Räume zu kommen. Polizeiangaben zufolge kam es zwischen Dienstag, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr zum aktuellen Fall. An mehreren Stellen versuchten der oder die Unbekannten, in die Gaststätte einzubrechen.

Unter anderem schlugen sie ein Fenster ein, es gelang ihnen aber nicht, ein Sicherungsgitter zu entfernen. In die Räumlichkeiten eindringen konnten die Täter nach Aufhebeln einer Tür. Im Gebäude wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Aus einer Kassette und drei Spardosen entnahmen die Einbrecher Geld. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Kleve unter 02821 5040 in Verbindung zu setzen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Zweiter Versuch klappte: Einbruch in Gaststätte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.