Kleve-Materborn Zweites Adlerschießen des BSV

Kleve-Materborn · Der Bürgerschützenverein Materborn 1924 richtete bei schönem Sonnenschein das traditionelle Adlerschießen aus, das zum zweiten Mal in der Gaststätte "Spassvogel Materborn" ausgetragen wurde. Um 14 Uhr begrüßte der 1.Vorsitzende Jürgen Cattelaens zahlreiche Mitglieder, Senioren, Witwen und Gönner des BSV. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag vom Spielmannszug Materborn des Bürgerschützenvereins. Das Kuchenbuffet und der Kaffee wurden von zahlreichen Mitgliedern und von den Wirtsleuten des Spassvogels (Schießstätte des BSV 1924 Materborn) gesponsert.

Folgende Trophäen wurden errungen: Krone Laura van den Berg, Kopf Michael Look, Zepter Elisabeth Verhoeven, Apfel Hans Karmann, rechter Flügel Karola Hohnrath, linker Flügel Heinz Peter Wolters, Schwanz Helmut Claassen.

Gegen 19.45 Uhr erkämpfte sich Claudia Mulder aus dem Spielmannszug den Rumpf und somit den Titel " Adlerkönigin 2017". Der anschließende Ausklang endete gegen 24 Uhr.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern und Beteiligten, die das Adlerschießen vorbereitet und möglich gemacht haben.

Desweiteren bedankt sich der BSV Materborn bei den Wirtsleuten der Gaststätte Spaßvogel, insbesondere bei Heidi Kok für die gute Unterstützung und die gute Zusammenarbeit mit dem BSV 1924 Materborn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort