| 11.55 Uhr

Köln
22-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall mit Lkw schwer verletzt
Motorradfahrer bei Unfall mit Lkw schwer verletzt FOTO: Polizei Mettmann
Köln. Am Samstagmorgen ist ein 22-jähriger Motorradfahrer in Köln-Deutz bei einer Kollision mit dem Lastwagen eines 39-jährigen Fahrers schwer verletzt worden.

Gegen 10.50 Uhr fuhr ein niederländischer 39-jähriger Lastwagenfahrer auf der Gummersbacher Straße in Richtung Köln-Kalk. In Höhe der Bahnunterführung wendete der 39-Jährige sein Fahrzeug verbotswidrig und übersah hierbei augenscheinlich den aus Richtung Kalk kommenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 22-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste nach einer Erstversorgung von Rettungskräften in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

(ots)