Köln 37-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Köln · Am Sonntagnachmittag ist ein 37-jähriger Motorradfahrer im Kölner Stadtteil Humboldt-Gremberg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Rolshover Straße musste gesperrt werden.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der 37-Jährige auf seiner Honda über die Rolshover Straße in Richtung Poll. In Höhe der dortigen Tankstelle beabsichtigte ein 41-jähriger Fordfahrer aus einer Stichstraße nach links in Richtung Humboldt-Gremberg abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Trotz aller Rettungsversuche verstarb der 37-Jährige wenig später im Rettungswagen. Der 41-Jährige erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er wird derzeit von Notfallseelsorgern betreut.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Rolshover Straße ist derzeit gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort