A61 bei Köln 79-jähriger Falschfahrer verursacht drei Unfälle

Köln · Ein 79 Jahre alter Falschfahrer hat drei Unfälle auf der Autobahn 61 nahe Köln verursacht. Der Mann wurde schwer verletzt.

A61: Falschfahrer verursacht drei Unfälle
12 Bilder

A61: Falschfahrer verursacht drei Unfälle

12 Bilder

An der Anschlussstelle Erftstadt sei der Mann Richtung Venlo gefahren, obwohl er auf der entgegengesetzten Spur Richtung Koblenz unterwegs war, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei am Dienstag.

Zwei Autofahrer versuchten ihm auszuweichen, wobei ihre Wagen zu Schaden kamen. An der Anschlussstelle Bergheim Süd kam es dann zu einem dritten Unfall mit vier Autos. Der 79-Jährige erlitt schwere Verletzungen, vier weitere Menschen wurden leicht verletzt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort