Empfang Acht Medaillen für "Kochkünstler"

Köln · Die Mannschaft des Colonia Kochkunstvereins hat bei der Koch-Weltmeisterschaft "Food Salon" im Februar in Dubai sagenhafte acht Medaillen errungen. Angetreten für das Team ist unter anderem die jüngste Sterne-Köchin Deutschlands, Julia Komp.

 Bürgermeister Hans-Werner Bartsch empfing das Team des Colonia-Kochkunstverein im Hansasaal.

Bürgermeister Hans-Werner Bartsch empfing das Team des Colonia-Kochkunstverein im Hansasaal.

Foto: step

Sie allein hat zwei Goldmedaillen erreicht, Ann Sophie Dieper kam auf eine Goldmedaille, Paul Spiesberger und Daniel Wartekin erhielten einmal Silber und vier Mal Bronze. Das Kölner Team qualifizierte sich durch diesen Erfolg automatisch für die nächste Meisterschaft. Gestern empfing Bürgermeister Hans-Werner Bartsch das erfolgreiche Kölner Kochteam im Hansasaal des Historischen Rathauses.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort