Bluttat vor Supermarkt in Köln Mann sticht auf Ehefrau und ihren Bruder ein

Köln · Am Dienstagnachmittag ist es in Köln-Höhenberg zu einem blutigen Drama gekommen: Ein Streit zwischen zwei Männern und einer Frau eskalierte. Einer der Männer zückte ein Messer und stach zu - vermutlich auf seine Noch-Ehefrau und deren Bruder.

Köln: Messerstecherei vor Supermarkt
23 Bilder

Köln: Messerstecherei vor Supermarkt

23 Bilder

Der Streit eskalierte gegen 16 Uhr nahe eines Supermarkts im rechtsrheinischen Stadtteil Höhenberg. Augenzeugenberichten zufolge stritt das Trio zunächst lautstark. Auf einmal aber stach der Angreifer auf eine 26-jährige Frau und ihren Begleiter ein. Nach Informationen der Kölnischen Rundschau soll es sich dabei um die Noch-Ehefrau des Angreifers und ihren Bruder (35) handeln.

Die Frau schleppte sich blutüberströmt in den nahe gelegenen Supermarkt. Der Mann brach vor dem Discounter zusammen. Beide erlitten schwere Verletzungen im Brustbereich. Der 35-Jährige schwebt weiter in Lebensgefahr.

Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Tatwaffe, ein Messer, wurde unter einem Auto gefunden.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort