Rocky Horror Show Annette Frier wird Erzählerin

Köln · Nach einer ausverkauften Tournee und drei Jahren Pause ist Richard O'Brien's Rocky Horror Show wieder zurück. Am 4. Oktober feiert das Enfant terrible des Musicals seinen Tour-Auftakt im Kölner Musical Dome. Dort gastiert die Show bis zum 21. Oktober. Zum ersten Mal in Deutschland wird die Rolle des Erzählers im Rahmen dieser Produktion weiblich besetzt sein, und das mit einer ganz besonderen Künstlerin: Annette Frier. Exklusiv vom 10. bis 15. Oktober stellt sich die schlagfertige Kölnerin - ein bekennender Rocky Horror Fan - den Buh-Rufen und bissigen Kommentaren der Zuschauer. In der Woche vor und nach ihren Auftritten wird Sky du Mont die Rolle übernehmen. Weitere Infos zur Show gibt es im Internet unter:

 Annette Frier übernimmt die Rolle der Erzählerin.

Annette Frier übernimmt die Rolle der Erzählerin.

Foto: dpa (Archiv)

Nach einer ausverkauften Tournee und drei Jahren Pause ist Richard O'Brien's Rocky Horror Show wieder zurück. Am 4. Oktober feiert das Enfant terrible des Musicals seinen Tour-Auftakt im Kölner Musical Dome. Dort gastiert die Show bis zum 21. Oktober. Zum ersten Mal in Deutschland wird die Rolle des Erzählers im Rahmen dieser Produktion weiblich besetzt sein, und das mit einer ganz besonderen Künstlerin: Annette Frier. Exklusiv vom 10. bis 15. Oktober stellt sich die schlagfertige Kölnerin - ein bekennender Rocky Horror Fan - den Buh-Rufen und bissigen Kommentaren der Zuschauer. In der Woche vor und nach ihren Auftritten wird Sky du Mont die Rolle übernehmen. Weitere Infos zur Show gibt es im Internet unter:

www.rocky-horror-show.de

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort