Köln Auto überschlägt sich - ein Schwerverletzter

Köln · Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Ehrenfeld ist am Sonntagabend ein 30-jähriger Mann schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte eine 57-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung bei ausgeschalteter Ampel die Vorfahrt eines VW Passat missachtet und war mit diesem zusammengestoßen.

Gegen 21.20 Uhr fuhr die Kölnerin auf der Weinsbergstraße in Richtung stadteinwärts, berichtet die Polizei. Als sie den Melatengürtel überqueren wollte, kollidierte sie mit dem von rechts kommenden Wagen eines 55-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei sich der Skoda der Unfallverursacherin überschlug. Dabei erlitt ihr 30-jähriger Beifahrer schwere Verletzungen, die Fahrerin selbst wurde leicht verletzt. Der Fahrer des VW Passat blieb unverletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort