| 00.00 Uhr

Konzert
Black Rebel Motorcycle Club

Konzert: Black Rebel Motorcycle Club
Im November ist die Band zu Gast in Ehrenfeld. FOTO: Concertteam
Köln. Peter Hayes, Robert Levon Been und Leah Shapiro sind der Black Rebel Motorcycle Club und noch immer eine der charismatischsten Rockbands, die Amerika in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat.

Das liegt zum einen an ihrer Bühnenpräsenz und zum anderen an Rocksongs wie "Spread Your Love", "Whatever Happenend To My Rock'n'Roll (Punk Song)" oder dem eher bluesigen "Ain't No Easy Way". Die letzte offizielle Veröffentlichung der Band unterstrich die Qualitäten noch mal. Nun kündigt der B.R.M.C. neue Shows im November in Deutschland an, und wer die Bandwebsite im Blick hat, der weiß, dass sie dann wohl ein neues Album im Gepäck haben werden. Am 27. November kommen die Amerikaner in die Ehrenfelder Live Music Hall an der Lichtstraße.

(step)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Black Rebel Motorcycle Club


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.