Zeugensuche 41-Jähriger wird in Köln angegriffen und schwer verletzt

Köln · Die Kölner Polizei fahndet nach mehreren Männern, die einen 41-Jährigen im Stadtteil Niehl an einer Haltestelle angegriffen und schwer verletzt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 41-Jährige wartete am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle "Kinderkrankenhaus" an der Amsterdamer Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen griff eine Gruppe mehrerer Männer den Wartenden an.

Die Tatverdächtigen schlugen und traten laut Polizei auf den 41-Jährigen ein und ließen erst von ihm ab, als sie ihn in das Gleisbett gestoßen hatten. Durch den Sturz habe sich der 41-Jährige schwere Verletzungen zugezogn.

Der Schwerverletzte gab an, dass die sechs Männer dunkle Haut und dunkle Haare hatten.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Köln unter Telefon 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort