Unfall in Köln Motorradfahrer prallt gegen Traktor und verletzt sich schwer

Köln · Ein Motorradfahrer ist in Köln mit einem Traktor zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Mann war mit erhöhter Geschwindigkeit gefahren und hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können, als ihm der Traktor entgegen kam.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gemeinsam mit einem weiteren Motorradfahrer mit höherer Geschwindigkeit über eine grüne Ampel. Als der entgegenkommende Traktor nach links abbog, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen das deutliche größere Fahrzeug.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der zweite Motorradfahrer streifte den Traktor und verletzte sich leicht am Bein.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort