Zwei Verletzte Massenschlägerei am Rheinboulevard in Köln

Köln · Die Polizei war am Sonntagabend am Kölner Rheinboulevard im Einsatz. Etwa 20 Männer waren in eine Schlägerei verwickelt, zwei von ihnen wurden verletzt. Die Polizei stellte zwei Strafanzeigen und erteilte rund 50 Platzverweise.

 Der Rheinboulevard in Köln (Archivbild).

Der Rheinboulevard in Köln (Archivbild).

Foto: dpa, ve lof

Die Beamten seien gegen 19.20 Uhr zum Rheinboulevard gerufen worden, sagte eine Polizeisprecherin unserer Redaktion. Dort habe es eine Schlägerei zwischen rund 20 Männern gegeben, die im Alter zwischen 18 und 25 Jahren waren.

Die Polizei räumte den Rheinboulevard, auf dem sich zu diesem Zeitpunkt etwa tausend Menschen befanden. Sie verwies rund 50 Personen des Platzes. Zwei Männer wurden bei der Schlägerei leicht verletzt. Die Beamten stellten zwei Strafanzeigen, eine wegen Körperverletzung und eine wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein Mann wurde in Gewahrsam genommen.

Der Einsatz dauerte bis etwa 22 Uhr.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort