Zusammenstoß mit Kastenwagen Radfahrerin stirbt bei Unfall in Köln

Köln · Am Dienstagmorgen ist in Köln eine Radfahrerin bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Rad unter einen Lkw geraten.

Blaulicht (Symbolbild).

Blaulicht (Symbolbild).

Foto: dpa, rwe tba

In Köln ist am Dienstag eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die 56-Jährige starb noch am Unfallort.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem Rad auf einem Fahrradweg parallel zur Boltenstrenstraße in Richtung Niehler Gürtel unterwegs. Der 37-jährige Fahrer eines Kastenwagens übersah die Frau beim Abbiegen in Richtung Mülheimer Brücke, obwohl er zuvor gehalten hatte, um einen Lkw, der aus der Gegenrichtung kam, vorbei zu lassen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort