Musical Bodyguard: 500. Vorstellung

Köln · Seit seiner umjubelten Deutschlandpremiere am 21. November 2015 im Musical Dome eroberte die Bühnenfassung des Kino-Blockbusters Bodyguard die Herzen der deutschen Zuschauer im Flug. Über 2000 Mal sind die Tänzer im Laufe von 500 Shows von der Unterbühne mit den sogenannten "Toastern" mitten ins Set geschossen worden.

 Die Spielzeit von "Bodyguard" endet in Köln am 27. August.

Die Spielzeit von "Bodyguard" endet in Köln am 27. August.

Foto: BB Promotion

Bis heute hält die Begeisterung mit bereits 550.000 verkauften Tickets an. Am 27. August endet nach 22 Monaten die Spielzeit von "Bodyguard - Das Musical" in der Domstadt. Eine weitere Verlängerung ist nicht möglich, da sich das Musical verabschieden und seine Erfolgsgeschichte in einer anderen Stadt fortsetzen wird. Vorher gilt es aber noch, morgen um 18.30 Uhr auf die 500. Show im Musical Dome zu blicken.

(howa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort