25 Jahre - Konzert 2016 "Brings" feiern im Stadion

Köln · Im kommenden Jahr feiern die Musiker von "Brings" Jubiläum. Dann existiert die kölsche Rockband um die Brüder Peter und Stephan Brings seit 25 Jahren. "Wir werden es richtig krachen lassen", verspricht Sänger Peter Brings. Höhepunkt soll das Jubiläumskonzert am Samstag, 4. Juni 2016, im "Rheinenergiestadion" sein.

Im kommenden Jahr feiern die Musiker von "Brings" Jubiläum. Dann existiert die kölsche Rockband um die Brüder Peter und Stephan Brings seit 25 Jahren. "Wir werden es richtig krachen lassen", verspricht Sänger Peter Brings. Höhepunkt soll das Jubiläumskonzert am Samstag, 4. Juni 2016, im "Rheinenergiestadion" sein.

"Das Motto des Konzerts ist: Menschen flüchten nach Europa - warum?", sagte Peter Brings vor Pressevertretern. "Wir sollten keine Angst haben, dass sie uns was wegnehmen. Sie bringen ja auch was mit." Zudem kooperieren die Musiker seit vielen Jahren mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Der Vorverkauf für das Konzert beginnt heute um 10 Uhr. Ticketpreis: ab fünf Euro. www.brings-ticket.com

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort