| 00.00 Uhr

Tv-Serie
Der Club der roten Bänder

Tv-Serie: Der Club der roten Bänder
Die Hauptdarsteller der Fernsehserie in der Astor Film Lounge. FOTO: Eppinger
Köln. Am 13. November startet beim Fernsehsender Vox die dritte und finale Staffel der Serie "Club der roten Bänder" (20.15 Uhr). Diese erzählt die Geschichte sechs Jugendlicher, die wegen ihrer Erkrankungen eine Zeit lang im Krankenhaus leben müssen und dort den Wert echter Freundschaft kennen und schätzen lernen. Zu sehen gab es die ersten beiden Folgen bei einer Preview am Mittwochabend in der Astor Film Lounge.

Vor Ort waren auch die Hauptdarsteller Timur Bartels, Tim Oliver Schultz, Nick Julius Schuck, Luise Befort, Ivo Kortlang und Damian Hardung. Die Serie basiert auf der Geschichte des spanischen Autors Albert Espinosa, der seine eigenen Erlebnisse während einer Krebserkrankung in seiner Jugend im Buch "Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt" verarbeitet hat.

(step)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv-Serie: Der Club der roten Bänder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.