| 00.00 Uhr

Konzert
Elton John kommt in die Kölner Arena

Köln. Die Shows von Elton John sind ein "Dankeschön" an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. "Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren - aber ich werde es versuchen" verspricht das britische Pop-Idol. Mit seinem Greatest Hits Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums "Wonderful Crazy Night" präsentieren. Nach der ausverkauften Deutschlandtour im Sommer kehrt Elton John am 27. Juni in die Lanxess-Arena zurück. Karten gibt es unter Tel. 0221/8020.
(howa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Elton John kommt in die Kölner Arena


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.