Fussball FC feiert seine Kostümsitzung

Köln · Im großen Ballsaal hat der FC in dieser Woche mit seinen Fans die große Kostümsitzung gefeiert. Während sein Stürmerstar Anthony Modeste, für den gerade ein 40-Millionen-Euro-Angebot an China vorliegt, als böser Wolf inklusive Rotkäppchen zum Heumarkt kam, bildete sein Coach Peter Stöger als muskelbepackter Bauarbeiter einen Teil der Village People. Seine Frau Ulrike Kriegler war als US-Cop unterwegs.

 Anthony Modeste (l.) und Trainer Peter Stöger im Maritim.

Anthony Modeste (l.) und Trainer Peter Stöger im Maritim.

Foto: Eppinger

Im großen Ballsaal hat der FC in dieser Woche mit seinen Fans die große Kostümsitzung gefeiert. Während sein Stürmerstar Anthony Modeste, für den gerade ein 40-Millionen-Euro-Angebot an China vorliegt, als böser Wolf inklusive Rotkäppchen zum Heumarkt kam, bildete sein Coach Peter Stöger als muskelbepackter Bauarbeiter einen Teil der Village People. Seine Frau Ulrike Kriegler war als US-Cop unterwegs.

Das Präsidium inklusive der Geschäftsführer war als Clowns im jecken Treiben im Einsatz. Entworfen hatte diese Kostüme Stardesignerin Maria Lucas. Leonardo Bittencourt war als Polizist unterwegs, Kollege Simon Zoller ganz klassisch als Cowboy. Keeper Timo Horn begeisterte die vielen Fans im Maritim mit seinem verblüffenden Comic-Look.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort