Bento Box Feiertag auf japanische Art

Köln · 13 ist in Japan eine Glückszahl. Deshalb feiert Natascha Kimiyo Tessmann in diesen Tagen ihre Anfänge als Geschäftsfrau vor 13 Jahren. Damals eröffnete sie gemeinsam mit drei Geschäftsfreunden die "Bento Box" auf der Breite Straße. Die 48 Jahre alte Natascha Tessmann ist in Tokio geboren und in Köln aufgewachsen ist. "Abitur habe ich am Gymnasium Rodenkirchen gemacht.

13 ist in Japan eine Glückszahl. Deshalb feiert Natascha Kimiyo Tessmann in diesen Tagen ihre Anfänge als Geschäftsfrau vor 13 Jahren. Damals eröffnete sie gemeinsam mit drei Geschäftsfreunden die "Bento Box" auf der Breite Straße. Die 48 Jahre alte Natascha Tessmann ist in Tokio geboren und in Köln aufgewachsen ist. "Abitur habe ich am Gymnasium Rodenkirchen gemacht.

" Was in Japan aktuell kulinarisch angesagt ist, erfährt sie aus erster Hand - von ihrer Mutter und Großmutter. Beide schätzen gutes und gesundes Essen sehr. Vor allem die 102 Jahre alte Oma scheint in dieser Hinsicht nicht so viel falsch gemacht haben. Es gibt in Köln vier Standorte der "Bento Box", je einmal ist sie in Düsseldorf und München zu finden. (mos)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort